Jemand Erfahrung mit Doomoo Supreme Sleep?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lucienne91 10.06.10 - 18:46 Uhr

Hallöchen liebe Mamas #winke

Frage steht ja schon oben :-) Habe mir nun das Doomoo Supreme Sleep - Keilkissen für die Rückenlage zugelegt. Fabienne hat zwar schon das Doomo Baby Sleep für die Seitenlage aber irgendwie liegt Fabienne frühs immer wieder aufm dem Rücken und ich bin mir nicht sicher, ob sie sich früh erst auf den Rücken strampelt oder schon nachts ...

Fakt ist so richtig geholfen hat das ihrem leicht plattgelegenen Kopf noch nicht! Deswegen dachte ich, ich probier dieses Kissen mal aus. Es drückt sich wirklich ein, roch aber nicht gerade dezent als es ankam und wanderte erstmal 3 Tage zum auslüften auf dem Balkon.

Hat denn dieses Kissen jemand von euch und kann mir mal berichten, ob es bei euch was gebracht hat?

Danke schonmal im Voraus.

LG Jenny & Fabienne (11 Wochen) #verliebt