sehr seltsam

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toxin 10.06.10 - 18:50 Uhr

Man macht sich jeden Monat bekloppt, ZB führen, jeden morgen brav Tempi messen und warum?

War heute ja beim neuen FA. Gut, das nochmal nen Hormonspiegel gemacht wird ist mir klar aber warum sagt sie, dass ich das Messen sein lassen kann?

Sie hat sich meine ZB noch nicht mal angeguckt:-[
Und dann so ein dummer Spruch, ja, wenn sie denn überhaupt schwanger werden können, können wir ja mal weiter sehen???
Super das will jeder hören!!!
Und woher will sie denn das wissen ohne Ergebnisse? ich hab mir heute dann erstmal die Befunde von alten FA geholt blick ich aber auch nicht!!!

Sorry für´s#bla
Euch noch nen schönen abend
LG#schmoll

Beitrag von ju.ja 10.06.10 - 18:55 Uhr

#liebdrueck
man manche Ärzte sind menschlich echt unter aller Sau! Die denken nur in ihrem medizinischen Formeln und Fakten......mein (Ex)FA meinte auch zu mir.....naja sie wissen aber schon, dass sie mit 30 nur noch zu 70% Zeugungsfähig sind....
schießen wir sie alle auf den Mond, mal ehrlich, was soll man mit solchen Aussagen anfangen.....und dann soll man sich entspannen bei Kinderwunsch....also ich such mir ne neue Praxis.....

die allerbesten Wünsche und viel Erfolg beim schwanger werden #herzlich

Beitrag von syphar 10.06.10 - 19:48 Uhr

:-[ Na da warst du dann ja wohl auch direkt das letzte Mal oder!?

Beitrag von eve2004 10.06.10 - 21:00 Uhr

Das würde ich aber auch sagen, dass du da ja wohl das letzte Mal warst oder?!

ALso mein "EX"-FA mir damals so chamant gesagt hat, was er von meiner SS hiel, war das direkt der letzte Besuch bei ihm...bin mittlweile bei einer menschlich sehr guten FA aber auch fachlich sehr kompetent!

Aber mach dir nichts draus, solche ärzte gibts überall...lass dich von ihr nicht verrückt machen!

GLG
Eve