welches kleid zur standesamtlichen hochzeit?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sweetheart1202 10.06.10 - 18:51 Uhr

hi mädels!

wollte mal wissen was man so zur standesamtlichen hochzeit für ein kleid bzw kleidung tragen könnte?
und suche noch ein schönes "princess kleid" in weiss zur kirchlichen trauung nächstes jahr :-)
freue mich über eure antworten

liebe grüße

#winke

Beitrag von dotima 10.06.10 - 20:28 Uhr

Ich ziehe ein traditionelles Hochzeitskleid in creme an. Nicht so übermässig mit Schleppe und Schleier und so, aber schon ein richtiges Kleid.

Wir heiraten "nur" standesamtlich,daher will ich auch dort was besonderes und schönes!

Ich denke, es ist jedem frei,was er anzieht ;-)

Viel Spaß beim shoppen

LG Tina

Beitrag von jasmin080907 10.06.10 - 20:51 Uhr

wir heiraten am 16.07. und da es bei uns auch "nur" standesamtlich sein wird habe ich auch ein weißes brautkleid...(vk) das kleid hat mich 80 euro gekostet. du musst einfach immer die augen offen halten, irgendwann siehst du auch ganz zufällig wie ich ein schönes kleid, was bestimmt auch noch ein schnäppchen sein wird, auch wie meins....

LG
jasmin

Beitrag von shorty23 10.06.10 - 21:10 Uhr

Hallo,

ich finde ein schönes Etuikleid zum Standesamt schön, bei Esprit gibt es gerade zwei sehr schöne in creme (schau mal bei esprit.de -> women -> Kleider -> dressy, eins relativ weit vorne, das andere eher am Ende).

LG

Beitrag von patricia0910 11.06.10 - 00:26 Uhr

hey schau mal in meine vk..
das war meine standesamtliche trauung! das kleid sieht weiss aus, war aber creme!

lg und eine schöne hochzeit #klee