Es war so schön.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hakli 10.06.10 - 19:20 Uhr

Hallo,

nachdem ich gestern ein wenig unruhig war, bin ich jetzt total glücklich.

Mein Mann und ich waren vorhin beim 2. Ultraschall.

Und unserer Krümmel war heute das erste mal zu sehen. #verliebt
Er ist fast 3 mm groß.

Und das schönste war, der Herz hat geschlagen. Ganz schnell. Zum Verlieben. #verliebt

Mein Mann meinte mit Tränen in den Augen: "Schatz wir bekommen ein Blinklicht !" WIr mussten alle lachen.

Ich bin total glücklich.

Grüße #winke

Beitrag von futzemann2003 10.06.10 - 19:51 Uhr

das ist das schönste, wenn man das kleine herzlein sieht, ne?
hab die us damals immer genossen...
hab diesmal meinen ersten fa termin am dienstag, ma gucken, was und ob was zu sehen ist!

glg steffie

Beitrag von steffi-1985 10.06.10 - 19:53 Uhr

Hi.

Das ist ja süß, ein Blinklicht.

Lg Steffi