Wieder da aus KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angeleye1983 10.06.10 - 19:23 Uhr

So, nachdem ich wegen Schmerzen und nem Druck im Bauch ins KH bin, bin ich jetzt schon wieder zu Hause. Die Hebamme war irgendwie total im Stress und extrem patzig, aber naja...

Der Arzt kam dann noch und hat mich untersucht. MuMu is noch fest verschlossen. Schmerzen hatte ich trotzdem. Waren vermutlich Senkwehen und dadurch, dass die Kleine runter rutscht, hat sie mir noch mehr auf die Symphyse gedrückt und das hat dann die Schmerzen ausgelöst.

In 2 Wochen is dann der KS-Termin. Mal schauen, ob sie bis dahin noch drin bleiben will. Ich wär ihr gar nicht böse, wenn sie schon früher raus wollen würde *gg*

LG
angeleye 36+6