Rezept für erdbeertorte mit wiener boden

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jana83 10.06.10 - 19:25 Uhr

hallo ihr lieben...hab hier gestern bissl rumgeschaut und nen rezept für ne erdbeertorte gefunden..

mit 500g erdbeeren
500ml schlagsahne
400g magerquark
100g puderzucker

und 3tlg wiener boden.

nun find ich das rezeot hier nicht mehr..muss ich denn die sahne mit dem quark und den puderzucker zusammen mischen und dann daruf verteilen?oder wie?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

LG JANA