Mädchenkleidung Sommer Gr. 170/176 oder Größe S

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ringlein30 10.06.10 - 19:40 Uhr

Hallo, hat jemand Mädchensachen in Größe 170/176 bzw. in Größe S? meine Tochter schießt gen Himmel und ich komme mit Kleidungskauf nicht mehr hinterher. Danke!#sonne

Beitrag von bima76 10.06.10 - 19:45 Uhr

schau mal hab einiges drin..

http://myalbum.miyoo.de/bima76/photo-album/set/_PGNR_0

Beitrag von bea86 10.06.10 - 20:01 Uhr

huhu...schau mal hier;-)

***

(unter damen)
lg bea

Beitrag von muckel23 10.06.10 - 20:22 Uhr

Hallo,

ich hätte eine kurze Latzhose von H&M in 170. Schau doch mal unter NEU 16.5. Mädchen, Bild 57. Da findest du sie:
http://muckel-30.medion-fotoalbum.de/

LG, Julia

Beitrag von zickecora 11.06.10 - 11:18 Uhr

hallo schau doch mal in mein album rein

www.bianca-burgdorf.magix.net

ist alles nach größen sortiert