geht das schon da?(outing)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von m_a_m_a 10.06.10 - 19:42 Uhr

hi

ich habe in der 14ten woche einen langen us, könnte es möglich sein, da schon ein outing zu bekommen

Beitrag von anja1971 10.06.10 - 19:44 Uhr

Kommt auf die Geräte Deines Arztes an. Ich hatte bei meinen Kindern jeweils in der 14. SSW eine 80%ige Aussage. Bei dem FA handelte es sich um einen Feindiagnostiker, der dementsprechend gute Geräte und jahrzehntelange Erfahrung hatte.

Beitrag von mami71 10.06.10 - 19:46 Uhr

Hallo,
wenn der Winkel genau bemessen wird dann scheins ja.

Aber die Geschlechtsteile selber bilden sich erst zwischen der 16-18 SSW.
Bis dahin sehen sie gleich aus.

Am sichersten ist es ab der 20/21.SSW

LG
Jana mit Mia-Sohie inside (33+1)

Beitrag von deenchen 10.06.10 - 20:11 Uhr

Ich habe zu dem Zeitpunkt ein ziemlich sicheres Outing bekommen bei meiner Tochter. War allerdings bei der Feindiagnostik, ein normaler Gyn hat meist nicht die nötgen Geräte dazu.