Mal vorstellen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mohnblume80 10.06.10 - 19:43 Uhr

Hallo

Ich heisse Nadine werde dieses Jahr 30 habe zwei tolle Mädels im alter von fast 9 und 6 jahren.

Wir wünschen uns jetzt seit 3 Jahren noch ein Kind aber es will und will nicht klappen.

Spermiagramm hat mein schatz hinter sich gebracht und ich war heute beim FA um mal bei mir alles abklären zu lassen.
Organisch ist alles ok mir wurde Blutabgenommen und am 1.7 haben wir den nächsten Termin um dann mal alles weitere zu besprechen!

Und um das ganze nicht mehr allein "durchzumachen" dachte ich mir ich melde mich mal hier an!

Freue mich auf regen Austausch mit euch .

Lg Nadine

Beitrag von siem 10.06.10 - 21:26 Uhr

hallo

herzlich willkommen hier.

bin auch 30 und habe zwei töchter und einen#stern vorher.
unsere mädels sind noch um einiges jünger. bei uns wollte es am anfang nicht so klappen daher haben wir ein stern und eine tochter durch künstliche befruchtung und eine spontan.
nun wollten wir gerne ein drittes kind, aber bisher waren 10 zyklen ergebnisslos (bzw ein zyklus positiv getestet aber mens bekommen)

lg siem