Fruchthöle, ab wann sah man bei euch mehr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von na-de06 10.06.10 - 19:44 Uhr

Hallo Mädels!

Ich frage für meine Freundin. Sie war heute beim FA und ist 10 Tage mit ihren Tagen überfällig. Man sah bereits die Fruchthöle.:-) Sie muss nächsten Freitag wieder hin. Meint ihr man sieht dann schon das Baby? Ach die Fruchthöle war 8,2mm groß. Gut oder?
Ich habe bereits meine Tochter und war damals später beim FA und man sah schon alles, daher kann ich ihr da nicht helfen. :-)

Danke für eure Antworten und eine tolle SS wünsche ich euch.

LG Nadine und Lara (6 Monate)

Beitrag von lovely-angel85 10.06.10 - 19:49 Uhr

Meine FH war heute 7,5 mm groß udn man hat in der ecke nen klitzekleine böhnchen gesehen! wenn auch noch ekinen herzschlage! Aber es reichte zum #verliebt sein :D

Beitrag von vampirlady 10.06.10 - 19:50 Uhr

Bei mir sah man heute erst bei 6+5 was! Letzte Woche Montag war auch nur FH zu sehen!


LG Melanie mit 3 fest an der Hand und #ei inside

Beitrag von annikari 10.06.10 - 20:43 Uhr

Hallo,
also, das würde mich auch mal interessieren!
Meine Regel ist auch ca. 10 bis 12 tage überfällig (weiss das leider nicht genau da meine letzte regel sehr kurz und sehr wenig war, habs mir blöderweise nicht notiert :-( ).
Auf jeden fall habe ich drei tests gemacht der erste war negativ die anderen beiden positiv wobei der erste positive 1-2 Wochen gesagt hat und der zweite 2-3 Wochen (clearBlue) #schmoll bin doch ziemlich verwirrt... #augen Zwischen dem ersten und zweitem test lagen zwei und zwischen den anderen beiden ein tag.

Morgen habe ich einen termin beim FA und bin ganz hibbelig, und was wenn sie nun garnichts sagen? #schmoll Bin so nervös

danke euch schonmal für Antworten.

LG
die aufgeregt Anni