Zeigt her eure Outingbilder ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume-82 10.06.10 - 19:45 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich war am letzten dienstag bei meinem frauenarzt (war dort 10+5SSW) meint arzt meinte es wird ein junge und ich war etwas verwirrt...da ich dachte das man das ers viel später erkennen kann. es wurde eine gute aufname gemacht nur...hm...kann der kleine schnippi den schon so groß sein ????#rofl

ich würde mich freuen wenn ich eure bilder sehen dürfte. zum vergleich ob man es tatsächlich schon so früh erkennen kann.

lg

Beitrag von belletza 10.06.10 - 19:48 Uhr

#schock
10+5 is ja echt extreeem früh
aber naja 50/50 chanche hat er ja ;-)

Ich hab ein Outingbild aus der 18 Woche, Fäm wollt sich aber nich fest legen...

Kannst aj selber erraten ;-)

Würd mich auf keinen Fall festlegen auf den Jungen bei dir.

Lg

Beitrag von saubaer 10.06.10 - 19:52 Uhr

also das ist wirklich nochwas früh um deutlich etwas sagen zu können ;-)
ich habe ein outingbild in meiner vk , wenn du schauen magst :)
LG

Beitrag von loerchen88 10.06.10 - 19:53 Uhr

ich würde mich da nicht drauf verlassen ....zu der zeit sieht es bei einem mädchen auch noch aus als wenn sie einen penis hat....
lg
laura#winke

Beitrag von bountimaus 10.06.10 - 19:54 Uhr

http://i48.tinypic.com/2r5dmhy.jpg[/IMG



http://i46.tinypic.com/ay6ki9.jpg[/IMG

Na was meinste ? ;-)


Aber so zeitig wie bei dir ?? #schock Laß Dich bloß nicht zu 100% darauf ein....#schein In diesem Stadium sehen die Geschlechter noch gleich aus #schwitz

Aber wenn es so ist...... #verliebt dann Herzlichen Glückwunsch #huepf und eine schöne Schwangerschaft... ;-) in diesem Stadium darf man ja noch Gratulieren :-D


Liebe Grüssle Sabrina #ei ET -01

Beitrag von kuller 10.06.10 - 19:54 Uhr

sorry aber in der 11 woche kann man zum geschlecht noch nix sagen da die geschlechtsteile in so einem frühen stadium noch völlig gleich aussehen

sprich wie ein junge eben bei einem mädchen bildet sich das erst ein paar wochen später zur scheide

ich hab in der 15 woche erfahren das es ein junge sein soll und es war auch wirklich eindeutig auf dem ultraschall zu sehen aber was soll ich sagen zur feindiagnostik in der 21 woche war es zu 100% ein mädchen also warte ma noch ab

finds auch echt blöd das er sich dazu schon äussert obwohl er doch selbst wissen müsste das das zu diesem zeitpunkt noch nicht zu bestimmen sein kann

Lg kuller

Beitrag von sweet-child 10.06.10 - 20:03 Uhr

wow echt früh #ole

Mein bild ist im VK ziemlich eindeutig lol

Lg Sweet-child

Beitrag von pheobie 10.06.10 - 20:03 Uhr

Hallo
hab auch eins in meiner VK:-p

lg

Beitrag von bountimaus 10.06.10 - 20:05 Uhr

och ist der süüüüüüüüüüsssssssssss #verliebt

Beitrag von yvy2202 10.06.10 - 20:09 Uhr

In VK! :-)

11 SSW ist aber sehr früh. Verlass dich besser nicht drauf.
Bei uns war es in der 20 SSW ein Junge. Beim nächsten US dann ein Mädel...

LG

yvy

Beitrag von lisa2202 10.06.10 - 20:29 Uhr

huhu also ich habe auch ein 100% outing bild in meiner VK

ich fands total witzig als er sich während des US gedreht hat und und seinen schnipi gezeigt hat #rofl