plötzlich blaue balken aufgetreten!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2605jess 10.06.10 - 19:50 Uhr

huhu urbinis...

kann sich das mal bitte eine angucken und mir sagen was die blauen balken und gestrichelte linie aufeinmal bedeuten die heute aufgetaucht sind???
und was ihr so von meiner kurve denkt?

http://www.mynfp.de/display/view/148258/

danke im vorraus :)

Beitrag von flameanett 10.06.10 - 19:52 Uhr

warum liest du nicht deine legende#klatsch

Legende
ZT = Zyklustag, MuMu = Muttermund, MS = Mittelschmerz, BSymp = Brustsymptom, GV = Geschlechtsverkehr
MuMu: schwarz = hart, grün = weich
Balken: blau = unfruchtbare Zeit, gelb = 1.hM, grün = fruchtbare Zeit, rot = möglicher Beginn der Menstruation, lila = wahrscheinliche Schwangerschaft, dunkelgrün = besonders fruchtbare Zeit, hellgelb = Zeitraum des möglichen Eisprungs

Beitrag von 2605jess 10.06.10 - 20:01 Uhr

entschuldigung ich habe das blatt bei nfp erst vor 2 tagen erstellt und die daten von urbia übertragen und bin noch nicht dazu gekommen mir alles genau anzusehn und durchzulesen -.- sorry wenn man mal ne frage hat...

Beitrag von eh81 10.06.10 - 19:53 Uhr

Legende
ZT = Zyklustag, MuMu = Muttermund, MS = Mittelschmerz, BSymp = Brustsymptom, GV = Geschlechtsverkehr
MuMu: schwarz = hart, grün = weich
Balken: blau = unfruchtbare Zeit, gelb = 1.hM, grün = fruchtbare Zeit, rot = möglicher Beginn der Menstruation, lila = wahrscheinliche Schwangerschaft, dunkelgrün = besonders fruchtbare Zeit, hellgelb = Zeitraum des möglichen Eisprungs