Ab und zu Zwischenblutung

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von holidaysun 10.06.10 - 19:55 Uhr

hallo,

ich habe seit 1 jahr die petibelle, und seit ungefähr 3 zyklen habe ich neben dem weißlichen ausfluß auch so nen rosaroten bzw. braune rückstände in der slipeinlage.
kann mir jemand sagen ob das normal ist oder ob ich die pille nochmal wechseln soll. oder ist das nur vorübergehend??

danke.

lg

Beitrag von trixie04 10.06.10 - 20:25 Uhr

Vielleicht wartest du noch ne Woche und wenns dann net besser wird, solltest du aufjedenfall mal deine FA fragen ob du net ne andere Pille haben kannst, vielleicht sind die Hormone zu niedrig dosiert. Das hatte ich auch!

LG #freu