heut beim doc....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessica240781 10.06.10 - 19:56 Uhr

juhuuuu war heut beim doc und jaaaa es stimmt...ich bin in der 5 woche yuhuuuuu und wir haben auch schon einen kleinen schwarzern punkt gesehn

nun sende ich euch ganz ganz viele virern

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von dark-witch 10.06.10 - 19:57 Uhr

freu wie schönnnnnnnnnnnnnn danke für die viren #koch#koch#koch jam jam grins gratuliere nun auch ganz festeeeeeeeeee

Beitrag von marienchenkaefer 10.06.10 - 20:03 Uhr

#ole#ole#ole#ole

herzlichen Glückwunsch...#klee
Viel Glück und ne wunderschöne Kugelzeit....

Nimm mir natürlich ne ordentliche Protion#koch

Beitrag von bella-italia-baby 10.06.10 - 20:04 Uhr

#blumeHerzlichen Glückwunsch ... wünsche euch eine SCHÖNE KugelZeit#blume

Beitrag von jackyujoel 10.06.10 - 20:14 Uhr

#herzlich glückwunsch euch und ne tolle kugelzeit

ich bedien mich dann mal#mampf#mampf