Pille abgesetzt und jetzt kann es los gehen *g*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yve84 10.06.10 - 19:58 Uhr

Hi,
mein Mann und ich haben uns nun entschlossen die Pille abzusetzen und nun heißt es warten.
Bin schon total aus dem Häuschen und voller Vorfreude, obwohl ist ja noch garnichts passiert.

Ich weiß natürlich auch, dass es noch 1/2 Jahr dauern kann bis die Wirkung der Pille nachlässt. Aber man kann doch schonmal erfreut sein darüber, dass der Partner nun auch ein Baby möchte und es in die Umsetzungsphase geht *g*

Lg
#huepf

Beitrag von else555 10.06.10 - 20:01 Uhr

#ole#winke#huepf#klee WILLKOMMEN!!!!

elsi!

Beitrag von 19mausebaer85 10.06.10 - 20:01 Uhr

freut mich für euch dan mal viel spass beim Herzeln


Ich habe im Januar 2010 pille abgesetzt und habe direckt angefangen mit Herzeln und siehe da 2 üz hat es gefruchtet

Beitrag von sanne90 10.06.10 - 21:06 Uhr

Juhu :-) eigentlich lese ich nur mit, aber ich will dir kurz antworten :-) habe auch die Pille abgesetzt, hatte meine Mens am 26.5. ;-) jetzt warten wir mal ab.

Beim ersten Kind habe ich die Pille abgesetzt und wirklich ewig lange Zyklen gehabt, also auch nur alle 2 Monate einen Eisprung :-( dennoch bin ich schwanger geworden, beim dritten Eisprung nach 5 Monaten Wartezeit ;-)


lg Sanne