Gutes oder schlechtes Zeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eh81 10.06.10 - 20:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Bin ES+10 und habe immer wieder kleine Schleimklumpen (weiß oder gelblich) in der Toilette (sorry, ist etwas ekelig)

Ist das ein schlechtes Zeichen und deutet auf die Mens hin oder ein eher gutes?

Beitrag von daysi 10.06.10 - 20:05 Uhr

hi
das habe ich immer öfter kurz vor beginn der mens...

Beitrag von eh81 10.06.10 - 20:07 Uhr

Ja hast recht. Deutet wohl eher darauf hin. Mist

Beitrag von schneeflocke29614 10.06.10 - 20:09 Uhr

also ich hab das noch nie vor der Mens gehabt, aber sind ja alle Weibchen unterschiedlich und ich hab gelesen das sowas auf eine SS hindeuten kann #kratz

Beitrag von eh81 10.06.10 - 20:11 Uhr

Danke fürs Mutmachen

Beitrag von schneeflocke29614 10.06.10 - 20:15 Uhr

GERNE DOCH !!!!!!!!! ;-)

Ich kenn nur spinnbaren ZS vor der Mens und wenn sie ( sorry ), also deine Schleimklumpen ;-) irgendwie wie krümeliger Quark ( NOCHMAL SORRY!!!!) sind , ja dann

Beitrag von eh81 10.06.10 - 20:33 Uhr

Oh we, aber grümelig ist das nit, sondern einfach schleimig (oh Gott, peinlich) #schein

Beitrag von schneeflocke29614 10.06.10 - 20:46 Uhr

#kratz wir Frauen sind einfach zu verschieden.... kennst du diese Seite??

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von eh81 10.06.10 - 21:10 Uhr

Ah die ist ja mal sehr ausführlich! Dankeschön

Beitrag von schneeflocke29614 10.06.10 - 21:24 Uhr

Wiedermal gerngeschehen #winke