darf ich oder nicht???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jungemami-1990 10.06.10 - 20:07 Uhr

hallo ihr lieben!!!!

alsooooo..... ich hab seit heute vormitag keine schmierblutungen mehr#huepf#huepf#huepf#huepf

hoffe es bleibt auch dabei und mein krümelchen gibt jetzt erst richtig vollgas und wächst schön damit wir dem FA nächste woche zeigen können wie stark wir sind#schein

soo nun meine frage:


darf ich jetzt eigentlich auch ein warmes vollbad nehmen,oder soll ich es beim duschen belassen???

mein FA hat sich dazu gar nicht geäußert(hab gar nicht gefragt) dusche einfach so aus "intuition"wil ich mir sorgen mach das wenn ich warm(nicht zu heiß) bade,dass der krümel weg geht.....

also was sagt ihr???


liebe grüße jungemami-1990 +#sonne5+5ssw

Beitrag von trixie04 10.06.10 - 20:10 Uhr

ich an deiner stelle würd es erstmal beim duschen belassen, sicher ist sicher!!!

alles gute euch beiden... :-D

Beitrag von jungemami-1990 10.06.10 - 20:14 Uhr

danke dir... ja das werd ich wohl machen.... sicher ist sicher!!!!!

dir auch alles gute!!;-)

Beitrag von haferflocke81 10.06.10 - 20:11 Uhr

Hallo
alos ich hab mir da nie gedanken drüber gemacht aber hab in der früh SS imm heiß gebadet weil ich so müde war und es kalt war. Meinem baby gehts gut wächst fleißig.

Lieber Gruß Meli 15 SSW

Beitrag von schmerle123 10.06.10 - 20:14 Uhr

bei deiner vorgeschichte würde ich es erstmal beim duschen belassen...auch kein warmes bad...

Beitrag von lunamaus82 10.06.10 - 20:14 Uhr

Hm, ich kenne deine Geschichte nicht und weiß nicht wo deine Blutungen her kamen, aber ich hatte striktes Badeverbot während meiner Blutungen!
Ich denke mal, dass deine Intuition gar nicht so falsch war :-)

Alles Gute
Lg Luna 38.SSW

Beitrag von jungemami-1990 10.06.10 - 20:19 Uhr

danke mädels.... werd es bei dem duschen dann belassen,mal kucken.... vielleicht bleibt die verhasste schmierblutung ganz weg und irgendwann mal kann ich doch ein warmes vollbad genießen mit schön viiiiiiiiiiiiiel duftschaum.... ahhhhh wenn ich mir das schon vorstelle#schein

lg an alle .....

jungemami-1990 mit #schrei3jahre und #sonne5+5ssw inside

Beitrag von kroetentier83 10.06.10 - 20:54 Uhr

Baden wär mir bei dem Wetter zu heiß #schwitz

Wünsch Dir alles Gute!

LG Kröte

Beitrag von reichanna 10.06.10 - 20:54 Uhr

bäääääääääääää bei dem wetter möchtest du noch warm baden??

ich bin froh wenns so kühl wie möglich ist

aber auf diener stelle würd ich auch lieber nicht.. auch später noch bissel vorsichtig sein