schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von immacolatina83 10.06.10 - 20:17 Uhr

Hi zusammen, kanns garnicht glauben aber glaub es hat geklappt!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904869/515217
Habe gestern einen Test gemacht, zu früh, ich weiss, aber es war eine dünne Testlinie zu sehen und das ist auch der 1. Monat ( üben seit 3 Monaten ) ohne PMS!
Eigentlich hatte ich diesen Monat eine neue Arbeitsstelle angetreten und wir wollten eine Pause einlegen aber irgendwie scheint es jetzt schon letzten Monat geklappt zu haben, oder wie seht ihr das?????

Beitrag von juanti 10.06.10 - 20:19 Uhr

Hi,
sieht doch gut aus!!!
Viel Glück!!!
LG