Wann testen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetelchen 10.06.10 - 20:17 Uhr

uuui ich bin schon total hibbeliiig#huepf

hatte meine letzte Mens am 19.05 und am dem 25 eigentlich jeden 2 tag GV bis letzen sonntag das war der 6.06 glaub ich heute ist schon der 10:-)
ich kanns kaum glauben das ich schon so lange Geduld hatte#rofl

nun meine Tage sollte ich zwischen den 14 und 18 bekommen (hoffe nicht#zitter) was meint ihr wann soll ich testen#verliebt

habe gleich 2 von den clearblue digital 25 :-) mit wochenbestimmung#ole

Beitrag von spongebob2008 10.06.10 - 20:20 Uhr

Hey,
ich bin immer dafür, doch wenigstens den nmt abzuwarten.
Auch wenn es super schwer fällt.
Irgendwann geht es auch nur noch ins Geld..
Ich drücke dir dennoch feste die Daumen.
Alles Liebe,
Spongi

Beitrag von sweetelchen 10.06.10 - 20:21 Uhr

ja ich halte das auch für das Vernünftigste aber da stand man kann den bis zu 4 tage VOR der fälligkeit der Mens machen und nun denkt man nach soll ich oder nich hab ja dann den 2;-)

Beitrag von spongebob2008 10.06.10 - 20:24 Uhr

Naja, hast du auch wieder Recht.
Ich bin ja jetzt einen Tag drüber und alles in mir fühlt sich so anders an.
Ich werde spätestens Sa früh testen.

Dann mach den Test und falls der nicht anschlägt (positiv), dann bewahr den anderen bis nach nmt...
Viel Glück

Beitrag von hexe12-17 10.06.10 - 20:23 Uhr

Ich hibbel mit dir. Hatt auch am 19.05 Mens und müsste sie am 18 bekommen. Werde je nachdem wie die Tempi ist ein bis zwei tage vor NMT testen.

Viel Glück

Beitrag von marsupilami2010 10.06.10 - 20:24 Uhr

huhu, ich hab auch meine letzte Mens am 19.5 gehabt und schätze, dass am 15 (bzw. wenn ich nach dem letzten Zyklus gehe am 18.) mein nmt sein müsste. Ich hab furchtbraes ziehen in UL und Leiste und heute bin ich sooooooooo müde. War gerade schwimmen, damit ich wach werde, könnte mich aber schon wieder schlafen legen #schein. Weiß auch noch nicht genau, wann ich teste

Beitrag von sweetelchen 10.06.10 - 20:30 Uhr

jaaa genau und man läuft wirklich die ganze zeit pisln#rofl. Hunger habe ich auch wie ein pferd#hicks ...müde und ab und zu etwas schlecht aber nie sooo schlecht das ich mich übergeben müsste ich kann es echt kaum abwarten #huepf

Beitrag von marsupilami2010 10.06.10 - 20:39 Uhr

Auf die Toi musste ich nur heute öfter, aber die Müdigkeit macht mich gerade fertig. Bin schon eher von Arbeit gegangen, weil ich nicht mehr konnt und jetzt müsste ich eigentlich noch was fertig machen, aber kann mich gar nicht konzentrieren. Hier war es zwar heute richtig heiß (über 30 Grad), aber so kenn ich das nicht von mir und dass man nach dem Freibadbesuch sofort wieder extrem müde ist erst recht nicht. Bin langsam voll aufgeregt. Werd wohl morgen mit orakeln anfangen

Beitrag von sweetelchen 10.06.10 - 20:41 Uhr

Und meine 2 feuerbälle vorne machen mir das nichttesten auch sehr schwer :-[


Wann wollt ihr testen?
Viellicht setzen wir uns alle friedlich um die gleiche uhrzeit und pinkeln los#rofl

Beitrag von marsupilami2010 10.06.10 - 20:44 Uhr

Super Vorstellung #rofl.
Meine Brüste tun zum Glück nicht weh, weil ich dann eher auf Mens tippen würde. Wenn mein Freund dabei sein will, kann ich nicht vorm 19. testen. Mal schaun, ob ich so lange durchhalte #schein

Beitrag von sweetelchen 10.06.10 - 20:59 Uhr

ich freu mich echt für Frauen deren Freund alles mitbekommen will und sich mit euch darauf freut:-)
leider ist es bei mir nicht so mein freund würde sich freuen wenn ich schwanger wäre sagt er aber so richtig an ihm sehen tut man das nicht.
Jedes mal wenn ich sage schatz ich hoffe es hat geklappt und wir bekommen endlich unser schätzchen kommt als antwort "ach wenns so ist dann ist es so"

das macht mich schon etwas traurig...
er zeigt mir einfach nur nicht das er das auch will manchmal komme ich auch ins grübeln ob er mir das zuliebe macht und selber eigentlich noch warten wollen würde...
oder mir kommt es nur so vor weil ich mit 16 schonmal einen abbruch hatte das war sehr schlimm...#schmoll

würde ich niemals im Leben mehr machen nicht für andere die Frauen die das machen spinnen...

Beitrag von marsupilami2010 10.06.10 - 21:05 Uhr

Also ,einer zeigt dass auch nicht so besonders. Als ich mir vorher mal Stress gemacht habe, ob wir das überhaupt alles hinbekommen, meinte er: dann warten wir halt noch #schock. Da hab ich erstmal geheult (bin sonst eigentlich net so). Er wollte es aber eigentlich mir zu liebe machen. Ich trau mich auch jetzt nicht immer ihm ovn meinen Anzeichen zu erzählen, weil ich glaub, die männer können das nicht so richtig nachvollziehen, wie hibbelig wir sind. Bei deinem ist es bestimmt nur Slbstschutz. Die Kerle sind nämlich auch traurig, wenn die Mens kommt - würden es aber nie zugeben :-p

Beitrag von sweetelchen 10.06.10 - 21:08 Uhr

ich hoffe sooo sehr das du recht hast;-)
ich denke nämlich schon das mein Freund ein guter papi wäre ich sehe es an unsere Nichte (eher seine aber wir heiraten bald #verliebt)
er spielt so gerne mit ihr und auch wenn sie weint oder schreit gibt er sie nicht einfach weg von wegen ach hab kein bock dadrauf das macht mich immer so glücklich wenn ich die beiden sehe dann stelle ich mir schon unsere Zukunft vor

Er : O.O
Ich: Ö.Ö
baby : o.o


süße oder#rofl

Beitrag von marsupilami2010 10.06.10 - 21:13 Uhr

Perfekt!!!!!! #rofl. Er wünscht sich das Baby garantiert auch, will dir aber wahrscheinlich einfach keinen zusätzlichen Stress machen.
Was mach ich denn nu mit meiner Müdigkeit? Müsste arbeiten und kann/mag nicht? Hast du nen Tip? Kaffee mag ich die letzten Tage auch nicht mehr so, dabei tronke ich davon sonst Unmengen. Momentan geht 1 mit viiiiiiiel Milch.
Es wär so schön, wenn es geklappt hätte #verliebt. Wär ja eigentlich langsam Zeit für PMS. Hoffe, dass sich da nix tut

Beitrag von sweetelchen 10.06.10 - 21:21 Uhr

oh gegen die Müdigkeit versuche ich schon seit jahren was zu finden aber das vergeht nicht auf der Arbeit#rofl
Ich ziehe mich dann immer nicht soo kuschelig warm an damit ich schon wach im kühlen Raum bin ich arbeite nämlich auch beim Gyn:-D
und habe trotzdem soviele Fragen offen#schwitz
Ich habe einfach nur angst das es nicht geklappt hat obwohl ich da schon richtig (tut mir leid falls es etwas eklig klingt sind ja aber alle frauen hier kennen das ) viel ZS hatte war durchsichtig konnte man auch zwischen 2 finger ziehen war sehr spinnbar und manchmal war das so viel das es schon "fast getropft" hat das war am 4.06 denke da war auch mein ES

und die Tage davor und danach hatten wir GV ooh ich drücke euch und mir die Daumen
:-)

Beitrag von marsupilami2010 10.06.10 - 21:30 Uhr

Drück dir auf jeden Fall ganz doll die Däumchen. Bin gespannt, ob es geklppt hat oder doch die Mens eintrudelt. Leider brauch man dazu so viel Geduld und die hab ich nicht ;-)