Juhu!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von metallicajule 10.06.10 - 20:22 Uhr

war grad beim frauenarzt, eigentlich wegen verdacht auf pilzinfektion, den hat sie zwar auch festgestellt, aber auch das ich in der 6.ssw#schwanger bin. bin überglücklich und kann es noch gar nich fassen...
Drück allen anderen die noch hibbeln die daumen#blume

Beitrag von sweetfrog 10.06.10 - 20:23 Uhr

hattest du keinen Test gemacht?

herzlichen Glückwunsch

Beitrag von panni24 10.06.10 - 20:24 Uhr

Glückwunsch!!
Hast du das nicht gewusst, oder geahnt?

Beitrag von metallicajule 10.06.10 - 20:32 Uhr

ich hatte am 19.5. wenige tage lang ne leichte blutung, ging also davon aus, das das meine regel is, da durch das absetzen der pille eh alles durcheinander war. aber die ärztin meinte, das das die einnistungsphase gewesen sein muss :-)
hab also auch keinen test gemacht, den hätte ich frühestens in 2 oder 3 wochen gemacht

Beitrag von -tiara- 10.06.10 - 20:48 Uhr

Und wie war da das Blut von der Einnistungsblutung? War es ganz hellrosa?
Na auf jeden Fall #herzlich en Glückwunsch von mir!
#fest Freu mich für dich!

Beitrag von metallicajule 10.06.10 - 20:50 Uhr

ja ganz hell, warum? und nur sehr schwach, hab mich schon gewundert

Beitrag von -tiara- 10.06.10 - 21:00 Uhr

Ich wollte nur wissen obs bei dir auch so hellrosa war!
Bei mir war es genauso im vorletzten Zyklus, eine ganz leichte hellrosa Blutung mehrere Tage, aber meine Periode 2 Wochen später blieb nicht aus sondern kam aber ich hatte ganz heftige Schmerzen und Krämpfe und als ich zum FA ging stellte sie fest das im Gebärmutterhals eine Gewebeansammlung fest hing und die Schleimhaut total aufgebaut war, sie vermutete eine ganz frühe Schwangerschaft die leider eben ganz früh abging, musste dann Tropfen nehmen damit alles rauskommt ansonsten hätte ich AS gebraucht, hatte aber Glück. Deshalb wollte ich nachfragen!
LG

Beitrag von metallicajule 10.06.10 - 21:03 Uhr

oje, das tut mir leid.
bis jetzt hab ich auch noch keine beschwerden, aber jetzt wo ich es weiß, hab ich angst das die psyche da reinspielt. :-)
ich drück dir die daumen, das es bald klappt#klee

Beitrag von -tiara- 10.06.10 - 22:38 Uhr

Nein nein, das hatte ich damit gar nicht gemeint, um Himmels willen! War mir nur nicht so sicher ob es bei mir eine Einnistungsblutung war aber meine FA meinte ja, sie glaubt es, weil es eben so ganz hell rosa war und ca eine Woche vor Periode! Das war alles, meine Frage ging nur darum wie bei dir die Einnistungsblutung war und jetzt bin ich mir auch sicher dass es bei mir auch eine war, dass danach etwas schief ging lag nicht an der rosa Blutung sondern da hat eben etwas anderes nicht gestimmt!
LG

Beitrag von vivian1508 10.06.10 - 22:53 Uhr

Herzlichen glückwunsch erstmal...
hätte da eine frage ich hatte auch eine woche vor peride eine woche auch ganz helles blut und immer wenig...
kann das eine einnistung sein???
ich kenne das nicht...
hatte das nicht bei meiner ersten schwangerschaft...
würd das dan heissen das ich schwanger sein könnte?hatte gestern ein test der war negativ...der arzt konnte nur ne dicke schleimhautwand sehen...
kannst du mir weiter helfen??
lg vivi

Beitrag von metallicajule 11.06.10 - 19:12 Uhr

hm, weiß ich auch nich genau.
is meine erste schwangerschaft und da vermutete die ärztin bei mir das es sich bei der blutung um die einnistung gehandelt hat, viellei nochma in ner woche nen test machen, hatte die blutung aber nur so 3-4 tage extrem schwach

Beitrag von vivian1508 11.06.10 - 22:05 Uhr

ja bei mir auch ich finde das kann man nochniemals blutung nennen was ich hatte das war immer nur ein hauch auf den toilettenpapier...
denke auch das ich nochmal ein test machen werde..echt komisch.
danke trotzdem hoffe habe glück