Passen die Namen zusammen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sini1 10.06.10 - 20:33 Uhr

Unser erster Engel heißt Amelie, unser zweiter Keks soll auch wieder ein Mädchen werden. Findet ihr, dass Nele dazu passt?
Danke für eure Antworten
Gesine in SSW 38

Beitrag von canadia.und.baby. 10.06.10 - 20:35 Uhr

finde ich sehr schön :)

Beitrag von stineengel 10.06.10 - 20:38 Uhr

Hallo Gesine,

ich find den namen toll. und paat gut zur großen Schwester.

LG Steffi

Beitrag von luna1976 10.06.10 - 20:45 Uhr

Hi,

finde ich einen super Namen!!!!!

Muß Dir aber mal schreiben was mein Mann mal dazu gesagt hat. Will den Namen nicht schlecht machen, ich finde den echt wunderschön.

Im Forum hat mal eine Mutter nach einem Zweitnamen gefragt der zu Nele paßt. Habe das so nebenbei erwähnt und mein Mann meinte daraufhin Pa. #schock Wie so Pa. Da meinte er PaNele. HiHi, typisch Mann, oder?

Lieben Gruß Luna

Beitrag von katjafloh 10.06.10 - 20:51 Uhr

Ich finde es passt ganz gut zusammen. Amelie & Nele #pro Evtl. auch Nelly oder Nella?

Obwohl ein ebenso frz. Name besser dazu passen würde.
Zum Beispiel:

Amelie & Noelle
Amelie & Natalie
Amelie & Lisette
Amelie & Esmee
Amelie & Aimee
Amelie & Louise
Amelie & Fabienne
Amelie & Anett
Amelie & Sandrine
Amelie & Dominique
Amelie & Yvette


Lg Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von hannah.25 10.06.10 - 21:27 Uhr

hallo gesine,

is ja total witzig. wir bekommen zwillinge. da wir uns überraschen lassen, brauchen wir zwei jungs- und zwei mädchennamen.

und wir haben uns für mädchen für: amelie und neele entschieden #verliebt

für mich passen die beiden sehr gut zusammen ;-)

habt ihr einen zweitnamen zu amelie? wir brauchen hier nen zweitnamen zu neele und daher sollte dann amelie auch einen bekommen.

alles liebe an euch!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (9.ssw)

Beitrag von rhasielle 10.06.10 - 21:57 Uhr

nele hätt auch so toll zu meinem nils gepasst.. aber nun bekommt er eben einen mika dazu:-p

lg jana

Beitrag von schnitte19840 11.06.10 - 09:44 Uhr

Ja passen #pro

#winke

Beitrag von blaue-blume 11.06.10 - 10:54 Uhr

hi!


klar passt das....noch schöner fände ich allerdings amelie und nelia...


lg anna