Was sagt ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 10.06.10 - 20:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801847/516994

Ich bin schon wieder so am hibbeln.Sind im 15. ÜZ.Und ich glaube echt nicht mehr dran das es klappt, obwohl bei uns beiden alles ok ist.Meint ihr das eine Bienchen hätte einen Tag früher sein müssen???

Beitrag von juanti 10.06.10 - 20:44 Uhr

Hi,
sieht doch alles supi aus!!! Genügend Bienchen sind da!!!
Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken #zitter!!!
Viel Glück. #klee
LG

Beitrag von yvonne1104 10.06.10 - 20:50 Uhr

Wann war mein Eisprung was sagst du???

Beitrag von juanti 10.06.10 - 20:53 Uhr

Bin noch nicht so gut in der Materie drin, aber ich würde sagen So. oder Mo.! Messe selbst erst den 1. ZK, also alle Angaben ohne Gewähr #rofl

Beitrag von hexe12-17 10.06.10 - 20:53 Uhr

Hi,

drück dir die Daumen. Bin auch am hibbeln. Also hibbeln wir zusammen#winke