Wann eigentlich ZS???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missy81 10.06.10 - 20:51 Uhr

Hatte am Sonntag und Montag ZS, gehe daher davon aus am Montag meinen ES gehabt zu haben..
Habe aber nachwievor so ein komischen Druck im Unterleib, fast so Beschwerden als wenn die Mens kommen würde..

Wann hat man denn nun den ZS? Vor dem ES, währenddessen, danach??

Seufz... ist dat alles kompliziert..

Danke für Eure Antworten!#blume

Beitrag von 2605jess 10.06.10 - 21:26 Uhr

das ist von frau zu frau unterschiedlich...viele sagen der am spinnbarsten ZS ist während der eisprungphase...andere haben zu dem zeitpunkt kaum oder gar keinen ZS.