15+1 jungen outing zu 75% beim wem...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oosueoo 10.06.10 - 20:55 Uhr

ist es in dabei geblieben?

hatte heute ein 75% outing, mein FA wollte es mir eiegntlich gar nicht sagen, aber ich sah es selber;-) und sprach ihn darauf an.
er meinte das es in diesem stadium noch öfters zu verwechslungen kommt, deshalb legt er sich jetzt nicht fest, nur zu 75%...
bei meinem sohn wusste ich es auch so um die 16ssw und da stimmte es!

wie war es bei euch?

liebe grüße

Beitrag von jojo172 10.06.10 - 21:28 Uhr

Hallo...

also ich hatte bei 12+2 das erste Jungen-Outing (natürlich unter vorbehalt), dann nochmal bei 17+2 und gestern bei 36+2 ist es immernoch ein Junge-und diesmal gaaannnz sicher #huepf

Liebe Grüße #blume

Beitrag von fredo.84 10.06.10 - 21:29 Uhr

Also wir haben in der 17. Woche ein 75% Jungenouting bekommen und haben nächste Woche Donnerstag den nächsten US Termin...ich bin noch gespannt ob es dabei bleibt;-)