Hibbel hibbel warum schreibt mir keiner

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von farfalla25 10.06.10 - 20:57 Uhr

Hätte letzten Montag meine Mens kriegen sollen kam nix. War beim FA der konnte noch dichts sehen und der Test war negativ...er meinte es ist bestimmt zu früh..

Hab mir heute einen Test geholt.... werde glaub ich morgen früh machen..was meint ihr

Habe Leistenziehen.... und selten Rückenziepen...Brüste fühlen sich fester an...

Beitrag von mella08 10.06.10 - 20:58 Uhr

Hallo,

vielleicht hat sich dein ES ja verschoben.
Die Tests bei den FA sind 25er und höher....teilweise 50er.

Mit nem 10er wäre es besser zu testen.

Lg. melanie

Beitrag von marsupilami2010 10.06.10 - 20:59 Uhr

Bin gespannt auf morgen :-p

Beitrag von tiger89 10.06.10 - 20:59 Uhr

hey, hat er nen bluttest gemacht????

hast du ein ZB????

Beitrag von farfalla25 10.06.10 - 21:01 Uhr

hi,
ne Bluttest hat er nicht gemacht..
Ist mein erstes ÜZ hab kein ZB..

Beitrag von tiger89 10.06.10 - 21:06 Uhr

hmmmm....
hast du vorher die pille genommen????

Beitrag von farfalla25 10.06.10 - 21:08 Uhr

ja hab ich ab April abgesetzt.. kam auch pünktlich

Beitrag von tiger89 10.06.10 - 21:10 Uhr

naja dann kann es aber ja trotzdem sein, dass sich dein es bisschen verschoben hat.....
ich würd an deiner stelle einfach morgen mit nem 10er testen ;-)

....wer weiß..... :-p

Beitrag von nikolas 10.06.10 - 21:16 Uhr

Hallo, die Tests bei den Ärzten sind glaube ich 50er. Wenn Dein ES sich verschoben hat, könnte es auch sein, dass der noch nichts anzeigt. Kaufe Dir doch mal einen Frühtest (10er oder 25er) und teste damit. Daumen sind gedrückt.

Beitrag von farfalla25 10.06.10 - 21:21 Uhr

Hab grad getestet NEGATIV .. mit einem Test den man ab ausfallen der Regel nehmen soll hab mich bei der Apotheke beraten lasssen..........


Bin voll :-(

Beitrag von jazz-26 10.06.10 - 21:27 Uhr

Du arme #blume

Beitrag von farfalla25 10.06.10 - 21:29 Uhr

jap ich krieg noch die Kriese....
Montag hab ich wieder einen FA Termin....

Drücke dir die Daumen :)

Beitrag von nikolas 10.06.10 - 21:28 Uhr

Lass Dich mal drücken#liebdrueck. Nicht so traurig sein, wirst sehen, irgendwann wird er posi sein!