Mein erster und "letzter" Zyklus beginnt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mei_ling 10.06.10 - 20:57 Uhr

Hallo!

Bin so happy! Heute beginnt mein neuer Zyklus! Endlich kann ich auch hibbeln. Leider kann ich nicht so wie der Rest hier völlig entspannt in den 1 ÜZ starten, da wir einfach nicht so viele Chancen haben zu üben. Mein Mann ist im Ausland und wir werden dann wohl bis Weihnachten keine weitere Chance bekommen zu üben :-(.

Klar stehe ich deswegen ziemlich unter Druck. Auf der einen Seite hoffe ich so sehr das es gleich klappt, da ich bei unserem ersten Kind schnell schwanger wurde. Auf der anderen ist der Druck da, da unsere Tochter schon 5 ist und wir auch nicht die allerjüngsten.

Ich hoffe so sehr, daß es gleich klappt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und der Glaube kann Berge versetzen. Schauen wir mal ;-)!

Werde berichten, wenn wir aus dem Urlaub zurück sind!

LG, Mei

Beitrag von dianap2204 10.06.10 - 21:01 Uhr

Hallöchen,
wünsche Euch ganzzzzz viel #klee

Lg Diana

Beitrag von mei_ling 10.06.10 - 21:12 Uhr

Danke, das werden wir auch brauchen!

LG, Mei

Beitrag von panni24 10.06.10 - 21:08 Uhr

Ujj, na dann viel Glück!
Und wäre es nicht schlimm, wenn er bis Weihnachten dein Bauch nicht sieht?

Beitrag von mei_ling 10.06.10 - 21:12 Uhr

Danke!

Er wird schon im September noch mal hier sein, aber nicht zum ES :-(.

Schade ist es schon, aber das Ergebnis zählt für uns viel mehr und daher wollen wir nicht mehr länger warten. Zumal auch unsere Große nicht noch älter sein soll bis ein Geschwisterchen kommt.

Beitrag von panni24 10.06.10 - 21:37 Uhr

Wenn es nicht klappen sollte, kannst mal FA fragen, wie/ob man ES frührer/später haben könnte. (uch, kompliziert...)