*silopo* und essen macht doch glücklich!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudia-79 10.06.10 - 21:04 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren! #winke

Ich wollte nur mal grade loswerden, dass mir mein Freund eben den Tag gerettet hat, in dem er mir einen dicken, fetten Burger besorgt hat #mampf , nachdem ich ihm mein Leid über diesen schrecklichen Tag geklagt habe (Stress bei der Arbeit, Auto kaputt-> muss wg. kaputter Lüftung im Stau immer die Heizung auf volle Leistung stellen und das bei der Luft / Wärme zur Zeit!!!, Termin bei FA verpasst...wg. Stau....usw.)! Juchuuuu er liebt mich wirklich #verliebt

Jetzt hab ich einen vollen Bauch und bin satt und zufrieden! :-D

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine tolle Kugelzeit!!!

Liebe Grüße,
Claudia

Beitrag von tuttertoertchen 10.06.10 - 21:06 Uhr

ohhhhhh ist Liebe schööööööööööön #huepf

Beitrag von mini-sumsum 10.06.10 - 21:08 Uhr

Hi,

kann ich sehr gut nachvollziehen. Schau mal 2 Beiträge weiter unten : "Heute hab ich Bock auf..."

LG
mini-sumsum