Zurück vom 1. FA Termin :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emma-2011 10.06.10 - 21:08 Uhr

Mein Schatz und ich waren heut zum 1. Termin bei meiner Frauenärztin :-)

Es ist alles super. Das Herzchen hat kräftig geschlagen.. sogar mein Schatz hat es sofort gesehen. Das Krümelchen ist "schon" knapp 5mm groß und seiner Zeit nach groß sagte Sie.

Ich bin laut ihr 6+2 .. laut meiner Nachrechnung bei wunschkinder.net müsste ich 6+4 sein .. naja .. die zwei Tage.

Mein Schatz hat danach wohl doch weiche Knie gehabt.. obwohl er schon zwei Wochen weiss das ich ss bin :-) Er sagt so schwarz auf weiß das zu sehen, ist schon was anderes .. aber es is glücklich .. so wie ich.

Meine Eltern wissen bescheid und meine eine Schwester auch .. alle freuen sich .. Gott sei dank.

Schönen Abend Euch allen .. nun geht die Kugelzeit echt los #verliebt

emma + #ei

Beitrag von mini-sumsum 10.06.10 - 21:09 Uhr

Hi,

na dann erstmal: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugel-Zeit.

Ich weiß auch noch, wie begeistert ich nach dem ersten FA-Termin war, ist ja grad mal 10 Wochen her.

LG
mini-sumsum

Beitrag von metallicajule 10.06.10 - 21:32 Uhr

hatte heut auch meinen ersten fa termin, auch 6.ssw
herzlichen glückwunsch!
:-)#schwanger