Mist

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambina1977 10.06.10 - 21:11 Uhr

Mist ich glaube meine Mens kommt pünktlich am WE. habe schon diese tollen Kopfschmerzen die ich vorher immer habe. Verdammt...
Sorry mußte ich nur kurz los werden.

Eure enttäuschte Silvana

Beitrag von bloodymoon 10.06.10 - 21:41 Uhr

Ach, Kopf hoch und in den nächsten Zyklus :)

Beitrag von donnerdrummel 10.06.10 - 22:54 Uhr

Ja, blöd! Aber gleich wieder nach vorn schauen! Wenn nicht jetzt, dann nächsten ÜZ!