6 Stunden nach der MMR-Impfung rote Felecken auf der Haut?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von emitis 10.06.10 - 21:18 Uhr

Hallo zusammen,
Meine Tochter wurde heute geimpft. Jetzt hat sie rote Flecken auf der Haut. Wie war es bei euch? Ist es normal?
lg

Beitrag von momsy 10.06.10 - 21:37 Uhr

WIr hatten kurz danach Fieber, obwohl das ja erst nach 7-10 Tagen kommen sollte.
Wir haben die INfo bekommen, dass das Impfmasern sein können, die treten bei ca 3% der KInder auf.

Beitrag von hummelbiene87 10.06.10 - 22:44 Uhr

huhu, Tim hatte danach auch die Impfmasern. War kurz bei Arzt um das abklären zu lassen.
Die sind nicht gefährlich und nicht ansteckend.

LG