H&M, kann das schon unterwegs sein???????????????????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von blume-99 10.06.10 - 21:39 Uhr

hab vor ca. 3,5 stunden eine bestellung bei H&M aufgegeben und jetzt auf meine seite geschaut.
jetzt stehen da nur noch zwei artikel, einer mitte juli und der andere mitte sept zur auslieferung. den rest hat es bei der bestellung mit mitte juni angezeigt.

ist jetzt aber nirgens mehr. sprich, ich sehe nur noch die beiden artikel unter "noch nicht gelieferte artikel"...?????????????????

kann das schon unterwegs sein???????

lg

Beitrag von holidaylover 10.06.10 - 21:44 Uhr

meine bestellung war diesmal nach 3 tage hier! kann also schon sein.
#winke

Beitrag von lena.h. 11.06.10 - 00:13 Uhr

War bei mir auch mal so, und wenn du auf ich glaub " versendet/gelieferte artikel gehst, dann müsstest du die Bestellung in " wird bearbeitet" sehen
Denke da grad die 50% sind, wollen die alles raushauen. Ausserdem ist es ja auf jeden fall vorhanden. :-D

Lg Sabine

Beitrag von hellokittyfan-07 11.06.10 - 07:28 Uhr

ich habe was bestellt schon vr ostern da es an ostern ankommen sollte ein shirt für meinen shn und es ist noch nciht da + 2 kleider für meine tochter. bekomm jedesmal ne karte sorry für die verspätung aber soooo lange ne verspätung finde ich schon frech es kommt nun erst ende juni :-[ und meine sale sachen kommen wohl mitte juni na mal sehen. aber so eien lange wartezeit echt vor allem sind die sachen ja für den sommer und nicht für den herbst
lg.nicole