Hab mich total blamiert.... Silopo

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von my.jessi 10.06.10 - 21:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab heut mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten.

Als ich heute in die Kantine kam, hab ich mich zwischen eine Kollegin, mit der ich nicht sooo viel zu tun hab und einen Mann, den ich nur vom Sehen kenne, gesetzt. Mir kam dann immer so ein Schweiß Geruch in die Nase und ich sagte noch zu meiner Kollegin, der würd aber ganz schön müffeln. Ich war echt sicher, bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass es wer anders sein könnte. Nach ein paar Minuten konnte ich da einfach nicht mehr sitzen und essen. Das war mir echt zu ekelig. Bin dann wieder aufgestanden und einen Tisch weiter gegangen. Hab noch zu ihr gesagt, dass mir das zu sehr stinkt, könnte da nicht essen. Naja, war dann auch ok. Tja, heut Nachmittag hatte ich wieder mit besagter Kollegin zu tun und... SIE müffelte! Man war mir das peinlich!!! Vor allem, weil sie sonst immer top gepflegt und gestylt ist. Gestylt war sie auch heute, nur leider nicht gepflegt :-) Ich wär am liebsten im Erdboden versunken!

Musste das nur mal loswerden...

Beitrag von arienne41 10.06.10 - 21:51 Uhr

Schminke, Puder und Parfüm ersetzt eben keine Dusche.

Beitrag von gr202 10.06.10 - 22:57 Uhr

Wahrscheinlich hat sie es gar nicht auf sich bezogen....

Beitrag von weltenbuergerin2 11.06.10 - 00:06 Uhr

Da solltest du in Zukunft besser übelegen, wenn du mit deinen Bemerkungen über Dritte treffen willst.

Beitrag von mm1902 11.06.10 - 02:11 Uhr

Hallo!

Hast du das laut gesagt, sodass es der Mann mitbekommen hat oder ``nur`` leise zu deiner Kollegin...? #gruebel

Gruß, M.

Beitrag von perserkater 11.06.10 - 09:32 Uhr

Sie wird es wahrscheinlich gar nicht auf sich bezogen haben. Du hättest ja auch das After Shave vom Kollegen gemeint haben können.

Ich wäre wohl gleich an einen anderen Tisch. Ich hatte auch mal nen Kollegen und der hat IMMER nach Schweiß gestunken. Früh am Morgen, noch vor Arbeitsbeginn. BÄH!

LG

Beitrag von jungdrache 11.06.10 - 11:27 Uhr

Du äußerst dich gegenüber eine Kollegin, die du gar nicht gut kennst, über den Körpergeruch eines anderen Menschen?

Dein Sozialverhalten klingt für mich nach Kindergarten, und das unabhängig davon, wer jetzt unangenehm gerochen hat.

Übrigens: Es ist warm, und manchmal versagt ein Deodorant, ich denke, dass ist fast jedem schon mal passiert. Viel peinlicher finde ich deinen Umgang damit.

Beitrag von zaubertroll1972 11.06.10 - 22:17 Uhr

Hallo,

egal was die anderen sagen...ich kann Dich verstehen. Ich kann`s auch absolut nicht riechen und mir wird kotzübel wenn ich neben so jemanden sitzen muß.
Sie hat` s vielleicht nicht einmal gemerkt.....tu einfach so als wenn nichts wäre :-)

LG Z.