2 Männer

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sand_wich 10.06.10 - 21:42 Uhr

Hi

Ich hab zwei Männer kennengelernt. Gestern inner Disse. Wir sind dann zusammen raus und die 2 haben angefangen an mir rumzufummeln. Naja, eins kam zum andern und wir hatten#sex. Naja, wir habenn dann die Sandwich variante ausprobiert....Boah ey, das war geil.

Kann ich nur empfehlen!

LG, sw

Beitrag von erklärung 10.06.10 - 21:44 Uhr

Kannst du mir vllt. erklären wie das funktioniert hat??

Beitrag von soinde84 10.06.10 - 21:46 Uhr

ich tippe mal auf einen Penis im After und einen in der Vagina - naja wer es mag

Beitrag von ja 10.06.10 - 21:46 Uhr

Ja das interessiert mich jetzt auch mal.

Beitrag von sand_wich 10.06.10 - 21:47 Uhr

Na einer vorne und einer ins Hintertuerchen....war ganz leicht und GEIL!

Beitrag von erklärung 10.06.10 - 21:48 Uhr

Ok, Das stell ich mir auch sehr geil vor. Aber haben die zwei dich hochgehoben oder lag einer unten und der andere oben??

Haben die zwei sich auch befummelt??

Beitrag von sand_wich 10.06.10 - 21:56 Uhr

Wir standen. Einer vor mir und einer hinter mir. Ich hab ein Bein auf das Geländer gestellt. Solltest du auch mal ausprobieren!

Beitrag von erklärung 10.06.10 - 21:58 Uhr

Ja, ich würde es auch gerne ausprobieren,
aber mich reizen 3 Männer mehr...#hicks

Beitrag von sand_wich 10.06.10 - 21:59 Uhr

Ob die sich befummelt habn weiss ich nicht. Ich war so beschäftigt:-p

Beitrag von berndundmonika 10.06.10 - 21:58 Uhr

Wer hatte denn die Gleitcreme dabei?
Vielleicht hattest du auch einen intensiven Traum!

Beitrag von sand_wich 10.06.10 - 22:01 Uhr

Ich werde feucht genug, da brauch ich kein Gleitgel. Und Hinterein fuktioniert das auch mit Spucke.#cool

Beitrag von thamina 10.06.10 - 22:10 Uhr

#gaehn is klar

#rofl

Beitrag von rotelilie77 11.06.10 - 21:39 Uhr

Ja, ich und mein partner machen es genauso. Haben noch nie Gleitcreme oder sonstiges benutzt. Normalerweise bin ich feucht genug, das reicht für hinten auch, wenn es nicht schon vor lauter gefummel hinten auch feucht ist, ansonsten spucke. Anscheinend hast du noch nicht so viel Erfahrung in diesem bereich, das du schreibst

#gaehn is klar oder dich kaputtlachst

Beitrag von popöchen 12.06.10 - 14:38 Uhr

na klaro geht das auch ohne Gleitcreme:-p ist noch viel intensiver

ich mag das ..auch wenns weh tut #cool

Beitrag von was daran so lustig 12.06.10 - 14:39 Uhr

du scheinst eher zu den trocknen frauen zu gehören.
ich werd auch so feucht das es vorne und hinten nur so rein flutscht.

Beitrag von zunge raus 12.06.10 - 22:46 Uhr

Na hinten ist es wohl von was anderem feucht... :-p

Beitrag von berndundmonika 10.06.10 - 22:25 Uhr

Warum bin ich bei meinen Sandwicherfahrungen nicht dahinter gekommen.
Ständig dieses Gemenge mit der Gleitcreme. Danke für den Tipp mit der Spucke.#winke#kratz

Beitrag von drogerieseidank 10.06.10 - 22:15 Uhr

1. gibts zum Beispiel bei dm Gleitgel in keinen Tütchen zum Mitnehmen
2. brauch ich für hinten auch kein Gleitmittel,wozu gibts Spucke?

Aber das ist bei euch vielleicht ne furztrockene Angelegenheit?
Scheiss drauf:-p

Beitrag von 4mone 10.06.10 - 22:13 Uhr

Jetzt darfst Du ihn wieder loslassen....

Beitrag von vwpassat 10.06.10 - 22:38 Uhr

#huepf

Beitrag von ???????????????????? 10.06.10 - 23:01 Uhr

#kratz

Beitrag von binnurich 11.06.10 - 08:41 Uhr

und schön an die Kondome gedacht hoffentlich


außerdem wird dann sicher für dich gelten:
"Ist der Ruf erst ruiniert lebt´ sich völlig ungeniert"
:-P

Beitrag von seelenspiegel 11.06.10 - 10:55 Uhr

Tja...da sieht man mal wieder was passiert, wenn man sich die Weiber erst schönsaufen muss, und dann am Ende alle guten schon weg sind, und man sich zu zweit eine teilen muss.

Beitrag von engelsmutter 11.06.10 - 11:02 Uhr

Buah, knallharte Antwort, Seelenspiegel.

Vermutlich eh gefaked der Beitrag, sozusagen schöngeträumt.

Heute ist doch Freitag, hallo, wo bleiben die Beiträge, die üblichen....

Beitrag von binnurich 11.06.10 - 11:23 Uhr

na so ein wenig anal war er doch schon dieser Beitrag!

  • 1
  • 2