wo kauft ihr euren Himbeerblättertee?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunaninchen 10.06.10 - 21:52 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Da ich morgen bei 35+0 bin möchte ich nun anfangen den tee zu trinken. Wo kauft Ihr den? Und wieviel kostet der?

Freue mich auf eure antworten und erfahrungen!

LG Anika 35.ssw

Beitrag von karra005 10.06.10 - 21:56 Uhr

Gute Frage, die habe ich auch.;-) Im Supermarkt habe ich leider nur einen Brombeere-Himbeertee gefunden, aber der ist ja sicher nicht das selbe wie der Himbeerblättertee.

Beitrag von mami71 10.06.10 - 22:07 Uhr

Hallo,
nein das ist nicht der selbe.
In der Apotheke ist er erhältlich.
Ich habe für 50 gramm € 1,38 bezahlt

LG
Jana

Beitrag von bountimaus 10.06.10 - 21:58 Uhr

Huhuhu,

in der Apotheke ;-)

oder im Internet :-)

http://www.google.de/products?hl=de&q=himbeerbl%C3%A4ttertee&um=1&ie=UTF-8&ei=oUMRTJ28FMmaOJytxcwH&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&ved=0CBUQ_AU


Grüssle Sabrina #ei ET -01

Beitrag von mami71 10.06.10 - 22:01 Uhr

Hallo,
ich habe ihn in der Apotheke gekauft.
50 Gramm für € 1,38.

LG
Jana

Beitrag von pebbles-maus 11.06.10 - 08:38 Uhr

hallo - habe den in der apo gekauft und hat 3,90 euro pro 100gramm gekostet. jetzt benötige ich nur noch ein gerät um lockeren tee zu kochen, da gibt es ja diese filter oder tee-eier.