Avent Komfortstillset

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sandram85 10.06.10 - 21:55 Uhr

Hallo Mädels,

hat jemand von euch das Avent Komfortstillset? Wíe sind eurer Erfahrungen damit?

Beitrag von eisbluemchen1809 10.06.10 - 22:49 Uhr

Hi

ja hab ich mir gekauft.
Ich bin mit der Handpumpe sehr zufrieden, die zwei Flaschen sind auch gut, wobei ich mir noch extra Avent Nahrungsbehälter a 180ml dazu gekauft habe.
Zum Dampfsteri kann ich Dir noch nix sagen, ich koch dann doch das Zubehör in Topf aus.

lg bine

Beitrag von dentatus77 10.06.10 - 23:56 Uhr

Hallo!
Ich hatte das set ne ganze Weile in Gebrauch und war sehr zufrieden damit. Die Pumpe war für eine Handpumpe sehr gut, die Flaschen ebenso. Und mit dem Sterilisator bin ich auch gut klargekommen.
Liebe Grüße!

Beitrag von gartenrose 11.06.10 - 13:10 Uhr

Ich habe es auch und bin ebenfalls begeistert. Die Milchpumpe hab ich jedoch nicht getestet.