ab heute ein UFU *freu* *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisa2202 10.06.10 - 21:55 Uhr

halli hallo ihr lieben mitschwangeren...:-)#winke

bin grade voll happy das ich ein ufu bin #rofl

nur noch 49 tage bis zum et...wahnsinn wie die zeit gerannt ist...
kommt mir vor als wäre es gestern wo ich den SST in der hand hatte, total verwirrt war...und sich alle freuten wie bekloppt :-p

bald hab ichs geschafft und kann meinen kleinen prinzen im arm halten...
hab sowieso schon alles fertig...muss nur noch ein paar kleinere besorgungen machen...

freu mich schoooon soooo seeehr....wie er wol aussehen wird (so in echt und nicht nur aufen 4D US)

naja sorry fürs silopo aber das musste mal raus;-)

LG Lisa & bauchprinz Luca (ab morgen 34.ssw)#verliebt#verliebt

Beitrag von wokimaus 10.06.10 - 23:34 Uhr

Glückwunsch! ;-)

LG