Himbeerblättertee - ab wann?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jona86 10.06.10 - 22:06 Uhr

Huhu,

bin in der 34ssw. Montag in der35ssw.
Darf ich den Tee schon trinken?

lg

Beitrag von veti2009 10.06.10 - 22:08 Uhr

Hallo,
meine Hebamme hatte mir gesagt, ab der 36SSW eine Tasse tgl. und ab der der 37 SSW einen Liter tgl.
LG

Beitrag von nadinefri 10.06.10 - 22:19 Uhr

Ja, mein fleißig rein damit! Hab in der 30. Woche angefangen, hat meine Hebi empfohlen, zum Schluss hin hab ich auch nen Liter circa täglich getrunken. Ich denke es hat auch geholfen ;-)

LG
Nadine