Weißer Punkt auf Brustwarze!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandram85 10.06.10 - 22:10 Uhr

Ich habe seit ein, zwei Wochen einen weißen Punkt auf der linken Brustwarze.

Mann sieht es aber nur wenn die Brustwarze hart ist. Es tut nicht weh oder so, habe auch erst gedacht das es wieder weg geht, aber laufe da jetzt schon ein paar Tage mit rum.

Hatte das schonmal jemand von euch oder hat jemand eine Idee was es sein kann? Evtl. verstopfte Milchdrüse oder so?

Beitrag von luditolman 10.06.10 - 22:20 Uhr

falls der punkt sehr klein ist, ist das warscheinlich eingetrocknete milch. habe ich schon seid dem 4ten oder 5ten monat. man kann die zwar "rauskrztzen" aber die kommen sowieso gleich wieder zurueck.

falls es ein wenig groesser ist, weiss ich nicht worum es sich handelt!