was gabs heute leckeres bei euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saubaer 10.06.10 - 22:20 Uhr

Hallo!

Ich weiss was spät für die Frage, aber ich mache gerade eine Liste für die nächste Woche, also einen essensplan.
da ich im moment ziemlich ratlos bin, frage ich euch einfach mal was ihr heute hattet ;-)
LG

Beitrag von lintu 10.06.10 - 22:26 Uhr

Hi,

bei uns gab es Tomaten-Zucchini Gratin für mich und Schatzi hatte Steaks mit Kartoffelsalat.

LG Lintu +babyboy 31.SSW.

Beitrag von black_megara 10.06.10 - 22:30 Uhr

Heute gabs Spinat mit Kartoffeln und Ei #mampf

:-)
LG
Jessi

Beitrag von sellterra 10.06.10 - 22:31 Uhr

huhuu....
wir hatten Miracoli mit gem. Salat und Quark mit frischen Erdbeeren. #mampf

Beitrag von cleomio 10.06.10 - 22:35 Uhr

ha.....
müsli!!!!
aus reiner verzweiflung, hab nämlich null appetit! das lässt mich verzweifeln!

nur wenn ich keine kochgerüche in der nase habe, kann ich essen.

mein mann hätte lust auf lasagne, schaschlik, dampfnudeln, schnitzel mit kartoffelsalat, schinkennudeln mit salat
aber der gedanke daran, DAS zu kochen lässt mich würgen:-p

aber vielleicht ist es ja für dich ne anregung;-)

lg
cleo

Beitrag von thalia72 10.06.10 - 23:10 Uhr

Hi,
bei uns gab's Zucchini-Karotten-Kartoffelpuffer mit Kräuterquark o. Apfelmus.

vlg tina + justus 17.06.07 + #babyboy 22.SSW

Beitrag von wokimaus 10.06.10 - 23:33 Uhr

Bei uns gab es Bolognese, aber keine Spaghetti dazu, sondern Spirellis, also die geringelten Nudeln... ;-)
Und diesmal mit Putenhackfleisch, weil ich das unbedingt mal probieren wollte und ich weiß seit heute: nie wieder! Dat schmeckt ja mal gar nicht! #contra
Dann lieber wieder gemischtes Hack!

LG, wokimaus (34. SSW)

Beitrag von nsd 11.06.10 - 06:50 Uhr

Bei uns gab es Ente und Couscous.