Frage wg. Preis Quinny Zapp?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nathalie32 10.06.10 - 22:24 Uhr

Hallo,

eine Bekannte von mir hat Interesse an unserem Quinny Zapp.

Bin mir aber wegen dem Preis absolut unsicher. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Wir haben ihn im Dezember 2007 gekauft, NP 159,- Euro. Da wir aber noch einen anderen Buggy hatten, hat die Oma ihn als "Zweitwagen" benutzt.
Dadurch war er nicht oft in Gebrauch; er ist in einem super Zustand. Nur an den Rädern sieht man, daß er nicht neu ist. Selbst der Schriftzug ist wie neu, was ja bei den gebrauchten Quinnys nicht immer üblich ist.

Die Farbe ist schwarz und ich habe noch die originale Tragetasche, die Beschreibung und ein unbenutztes Regenverdeck.

Da es eine Bekannte ist möchte ich nicht "zuviel" verlangen, will ihn aber auch nicht verschenken.

LG Nathalie

Beitrag von leoniem 10.06.10 - 22:37 Uhr

Huhu!

Ich weiß nicht, ich glaub ich würde 80 euro nehmen...Aber schlag ihr doch einfach mal vor dass sie dir ein Angebot unterbreitet...Vll. werdet ihr euch einig...

LG Doro (die auch einen Zapp besitzt, der ab November wieder zum Einsatz kommen darf...)

Beitrag von defekta 10.06.10 - 23:00 Uhr

http://www.baby-online-kaufhaus.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi