BB Robert oder Sabrina!!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von odessa82 10.06.10 - 22:58 Uhr

hallo liebe bb-mitgucker!
kurz und knapp: wer soll montag gehen und warum?
Los geht´s!!!

Beitrag von karinchen80 10.06.10 - 23:12 Uhr

Sabrina! Die hätte schon länger raus gemusst.

Beitrag von melimaus19 10.06.10 - 23:14 Uhr

SABRINA MUSS RAUS!!!! Die olle geht einfach nicht, ich kann sich nicht mehr hören, soll am besten Kristina gleich mit nehmen!




Klausi-Mausi ist der beste!!!









lg.


meli

Beitrag von maikemet 10.06.10 - 23:15 Uhr

#ole SABRINA RAUS #ole

Die ist doch schon überfällig und hätte längst raus gemusst.... Diese Frau nervt einfach nur....


#ole #herzlich KLAUSI-MAUSI #herzlich #ole

Beitrag von mamelina 10.06.10 - 23:16 Uhr

hi, sabrina soll raus und dann am besten christina und daniel gleich mitnehmen.gruss mamelina

Beitrag von puschel80 11.06.10 - 08:06 Uhr

**Sabrina** dir nervt einfach nur rum.....

Lg Katja

Beitrag von dani001234 11.06.10 - 08:14 Uhr

sabrina!!!

hab schon paar mal geschrieben, dass sabbel nach jessicas auszug ziemlich "umgänglich" und auch nicht so viel mehr gelästert hat, aber seit einigen wochen ist sie wieder in "altes muster" zurück und von daher kann sie gehen! kristina kann die nächste sein! robert hat das schon ganz gut gesagt, vonwegen das kristina in letzter zeit ziemlich bestimmend rüberkommt usw. und sowas muß auch nicht sein!

Beitrag von alex-80 11.06.10 - 09:26 Uhr

Auf jeden Fall

SABRINA

kann das Mädel einfach nicht mehr sehen.


Klaus #ole im Haus


Robert geht noch zu ertragen, kann ruhig noch bleiben.

Beitrag von daylana 11.06.10 - 09:52 Uhr

Sabrina und wenn man sich die Internetvotings anguckt wird das wohl auch klappen.
Und Krissi ist die nächste #huepf

Beitrag von medina26 11.06.10 - 12:37 Uhr

Sabrina raus!! Die ist so von sich überzeugt, und macht sich nur wichtig wenn jemand hinter ihr steht.

#ole Klausi #ole

Beitrag von tweetymel 11.06.10 - 15:29 Uhr

natürlich

SABRINA


die hohle fritte!!!!