Knoten

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sandra01097 10.06.10 - 23:11 Uhr

Hallo,
meine Mama(54)hat am Montag unter ihrer Brust eine Verhärtung festgestellt fühlt sich an wie gestochen und Mama hat es auch nur bemerkt weil es juckte.Heute zeigte sie es mir noch einmal ich finde es ist eine Verhärtung aber kein Knoten zudem kleiner geworden.Nun hat sie am Mittwoch einen Termin beim Arzt aber ich mache mir so richtig Gedanken.Bei uns in der Familie gibt es keinen Brustkrebs aber man kann ja nie wissen.Sorry wenn ich nerve schönen Abend noch.

Beitrag von swety.k 11.06.10 - 07:47 Uhr

Hallo,

ich habe noch nicht davon gehört, daß Brustkrebs juckt. Vielleicht ist sie gestochen worden und hat etwas heftig reagiert.

Alles Gute für Deine Mutter.

Liebe Grüße von Swety