kann nicht schlafen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blacky-82 11.06.10 - 03:48 Uhr

geht es noch jemanden so?

und bin doch sooooo müde....

bin der der 37 SSW und kann nicht mehr schlafen... Ich freue mich so sehr auf eine (irgendwann bevorstehende) durchschlafende Nacht. Wo ich mich müde ins Bett lege (ohne Sodbrennen, dicken Bauch, kribbeln und viel Wasser in den Füßen) und 8 Stunden durchschlafe ohne jede Stunde pippi zu müssen...

allen eine schöne Nacht....

Beitrag von totalverliebt 11.06.10 - 04:56 Uhr

mir gehts ganz genauso :(

Beitrag von blacky-82 11.06.10 - 06:08 Uhr

:-( sitze nach zwei Stunden Bett wälzen wieder hier...
was ist nur los ???!!!!! #augen

Beitrag von ivisarah 11.06.10 - 06:27 Uhr

Tjaa auf das Durchschlafen wirst du vorerst warten müssen....
Wart ab, bis der Wurm da is....

LG
ivi 40.SSW

Beitrag von verzweifelte04 11.06.10 - 06:58 Uhr

hallo!

mir gings genauso...

aber diesmal war nicht der bauchzwerg schuld.. ich hab ne kontaktallergie und ich glaub die after-sun-lotion vertrag ich ned.. ich hab am ganzen körper nesselausschlag!!! es juckt, es brennt, ich möchte mich ständig kratzen..

naja, um 2 uhr morgens bin ich dann baden gegangen, damit ich den rest von der lotion runterbekommen hab....

und dann hab ich versucht zu schlafen, nicht so einfach wenn man sich ständig kratzen möchte..

ich hoffe der ausschlag vergeht bald!

lg
Claudia

Beitrag von nico161009 11.06.10 - 08:04 Uhr

halloooo,

hatte auch so ne horrornacht.... hab seit vorgestern so blöde rückenschmerzen ( hatte ich schon in der 20ssw und war sooooooooooo glücklich als sie dann auf einmal wegwaren!!!!!) und jetzt sind sie einfach wieder da. tut bei jeder bewegung weh. bin auch 37ssw. und da es mit dem rumdrehen sowieso so schwierig ist macht es das ja jetzt nicht besser! und da ich gefühlsmäßig alle fünf minuten auf die toilette muß kann ich seeehr gut verstehen wie du dich fühlst!!!! aaaaaaaaaaaaaaber der absolute abschuß sind die sch!!!!!!!!!!!!!!!! Frösche aus nachbars teich!!!!!!!!!!!!!!!! das ist nicht zu glauben was die ein krach machen mit ihrem blöden gekreische! anders kann man das nicht nennen! aber fenster schließen bei der hitze kommt ja auch nicht in frage da mir sowieso soooo warm ist!#schwitz
naja genug gejammert!

lg #bla