Einistung wann?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexe12-17 11.06.10 - 05:45 Uhr

Hi und guten Morgen,

habe anbei mal mein ZB und ne Frage wann sich eigentlich so ein Ei einisten würde wenn mann #schwanger wäre. Sind 7-10 Tage korrekt?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796798/516224

Einen schönen Arbeitstag :-)

Beitrag von geotina 11.06.10 - 05:47 Uhr

5-10 tag
gruß Tina