Urbia Mädels!!! Was kocht ihr heute???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von flotte-lotte01 11.06.10 - 06:24 Uhr

Guten Morgen

Der Tisch ist gedeckt, #tasse #flasche #ei #torte u.s.w.

Ich genehmige mir einen Milchkaffee. #tasse

Ist es bei uch auch so warm in der Nacht, wir haben heute nach alle schlechter geschlafen es wehte kein windchen u. somit gab es auch keinen durchzug, leider. Nun ja, morgen soll es nicht mehr ganz so heiss im Osten werden, schauen wir mal. ;-)

In der Kita gibt es heute #koch Graupensuppe#koch
Mein Menne und ich haben "frei" zumindest müssen wir nicht zur Arbeit. Deswegen werden wir heute beim Chinesen Mittagessen #freu
Mein Göga macht gerade Frühstück u. die Kinder werden gleich geweckt kurz vor 8 Uhr geht es dann heute los.

Wir wünschen einen schönen Freitag und einen super Start ins Wochenende. #sonne

LG die Lotte mit Family #liebdrueck

Beitrag von puschel80 11.06.10 - 08:04 Uhr

*Kalte Küche*

Guten Morgen,

Nacht war ok, Dominik hat sogar bis 04.30 Uhr in seinem Bett geschlafen, dann kam er zu uns rüber und wir haben bis 07.30 nochmal geschlafen :-) es ist suuuuuuper heiss hier,heute soll der heisseste Tag werden#schwitz und mir wars kreislauftechnisch gestern schon zu warm#schwitz
Heute gibts nur Toast oder Brot, mir ist es defenitiv zu warm zum kochen, Dominik mag auch gern mal Nudelsalat oder so..... auserdem muss ich von 14.00-18.30 Uhr arbeiten#schwitz - hoffentlich hauts mich nicht um, werd mir wohl ne 1,5Liter Wasserflasche mitnehmen.....

Gestern hatten wir unser persönliches Highlight: Dominik hat 2x gesagt wann er pieseln muss #huepf - vielleicht klappts übern Sommer doch noch das er sauber wird und ich muss ab Oktober doch nur noch 1 Kind wickeln#schein

Mann wird wohl heut nachmittag mit Dominik ins Freibad fahren, oder zur Schwiemu und sie bauen ihm Planschbecken auf.....

Lg und einen tollen Start ins Wochenende#sonne#sonne#sonne
Katja mit pudelnacktdurchdiewohnunglaufenden Dominik, arbeitenden Mann und schlafendem Babybauchzwergi#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von -mondschein- 11.06.10 - 08:08 Uhr

Fischsuppe mit Baguett und dazu Salat #mampf

Beitrag von chaoskati 11.06.10 - 08:39 Uhr

Moin...

Bei uns gibt es heute Mittag:

Fischfilet mit gemischtem Salat (aus`m Garten)

Für große Kocherei ist es momentan einfach zu warm!!!

Gruß K.