Bitte mal festnageln da oben.Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cassim 11.06.10 - 06:33 Uhr

guten morgen ihr lieben.

bin heute ES +12 und tatsächlich ist meine tempi noch mal gestiegen.
bitte bitte drückt mir die daumen, dass sie dort bleibt.
wer ist noch so weit und wann testet ihr.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899236/515667

lg sandra

Beitrag von pichen13 11.06.10 - 06:48 Uhr

Guten Morgen,

#klee drück dir ganz fest die Daumen.
bei mir ist es genauso, test war aber leidernegativ

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/656982/517504


lg

Beitrag von angela26 11.06.10 - 06:54 Uhr

Meins auch!!
Alle Guten Dinge sind drei, ich drück uns die Daumen ;-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/676178/515381

Beitrag von cassim 11.06.10 - 07:00 Uhr

na die sehen ja toll aus. ich este erst am montag. hoffe halte das aus.
vielleicht war dein test noch zu zeitig, oder kein morgenurin.
oder so. denn das ZB sieht ja gut aus.
lg sandra

Beitrag von pichen13 11.06.10 - 07:04 Uhr

hab direkt heute morgen getestet,aber na ja. wollte jetzt bis montg warten. mal sehen was die tempi noch so bringt heute ist erst nmt.

lg

Beitrag von ramona-1983 11.06.10 - 08:13 Uhr

Drücke euch allen ganz fest dir Daumen und wünsche viel #klee dass die Tempi so bleibt!