Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lona0681 11.06.10 - 06:38 Uhr

Puuh, heute ist NMT und ich hatte echt Angst, dass die Tempi noch runter geht. Es kommt ja auch vor das man schwanger ist und bis zur nächsten Mens doch noch etwas abgestoßen wird. Aber heute hätte die Tempi 36,5 sein müssen und sie ist 36,9 #huepf#huepf
ich bin tatsächlich #schwanger




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/870796/517919

Beitrag von angie-angel 11.06.10 - 06:40 Uhr

Sieht gut aus :-) Drück dir die Daumen-wann testest du?

Beitrag von cassim 11.06.10 - 06:44 Uhr

hallochen.
du hast wohl schon getestet. ich habe auch am sonntag NMT und meine ist heute auch noch mal rauf auf 36,9 das macht sie sonst nie.
lg sandra

Beitrag von ramona-1983 11.06.10 - 08:11 Uhr

Drücke ganz fest die Daumen dass die Tempi das Richtige aussagt. :-)
Hast du schon einen Test gemacht?