Wir haben es überstanden!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von momo0881 11.06.10 - 06:56 Uhr

Guten morgen!!!
So nun ist es soweit und ich kann echt sagen wir haben es geschafft..
Ich bin in der 20 SSW an Ringelröteln erkrankt:-((im Kiga angesteckt durch meinen Sohn)
Von da an hiess es alle 10 Tage lang ins Pränatalzentrum zur Kontrolle ob sich unser Baby mit angesteckt hat und wenn eine Blutarmut entwickelt#zitter#zitter
So und nun ist das ganze 10 Wochen her und ich war gestern zum letzten mal da und nun kann nichts mehr passieren wir haben es gut überstanden#sonne#sonne#sonne
auch wenn es eine hartee zeit war mit der ganzen Angst usw....
So nun kann ich mich auf meine letzten 9 wochen freuen und sie geniessen.
Es wird einem echt erstmal klar wie egal das Geschlecht usw ist wenn man angst haben muss das das baby krank wird..
Naja mein kleiner felix#verliebt#verliebt#verliebt war stark und hats gu´t verpackt..

Danke fürs lange lesen und an die die mich zwischendurch immer aufgemuntert haben...
Lieben gruß
momo0881 mit Robin(bald 4)#verliebtund Felix(morgen 31 ssw)#verliebt

Beitrag von tina2802 11.06.10 - 07:30 Uhr

Guten Morgen,


schön zu lesen das dir und dem kleinen gut geht...

Habe zwar deine Geschichte nicht mir verfolgt aber ich freue mich riesig für euch!!!

Also geniess die letzten 9 Wochen vielleicht bei schönem Wetter!!!



Gruß Tinchen 31+2

Beitrag von nickel-79 11.06.10 - 07:44 Uhr

Hi,

oh man, du arme.
Die Zeit war sicherlich schlimm.
Wenn bei mir immer alle sagen: Oh wie toll, ihr bekommt ein Mädchen, dann habt ihr ja ein Pärchen... dann denke ich immer: nach 2 jahren Kiwu und Kiwu-Klinik ist es mir so schnuppe, hauptsache der oder die in meinem Bauch ist fit und gesund.

Genieße den Rest der SS und jetzt erstmal das WE.

LG Nicole mit Ben 6 und Mia 28. SSW