Heute FD,vielleicht mit Outing !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellischip80 11.06.10 - 07:01 Uhr

Hab um 9.30 Uhr FD im KH.Freu mich so meinen Krümel zu sehen.Und vielleicht zeigt er/sie ja auch mal was.

Drückt mir bitte die Daumen!!!


Lieben Dank und allen einen schönen Tag.

Beitrag von nine-09 11.06.10 - 07:21 Uhr

Guten Morgen,

ich hab um 10.30 Uhr meinen Termin bei der FD. Es ist schon der Zweite,aber aufgeregt bin ich trotzdem.

Ich wünsch dir viel Spaß.

LG Janine 25 SSW

Beitrag von mellischip80 11.06.10 - 07:27 Uhr

Danke das wünsch ich dir auch.Hoffe wir hören uns dann hier.


LG Melanie

Beitrag von sanna1701 11.06.10 - 07:29 Uhr

Drück dir die Daumen ;-)

Ich hatte gestern FD, alles in Ordnung und meine Bestätigung bekommen, dass mein FA Recht hat mit seinen 2 x Vermutungen das es ein Mädel wird #freu#ole


LG Natalia + Alessia 24 SSW+ Anjeli 19 Monate