Stimmugsschwankungen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneesau 11.06.10 - 07:05 Uhr

Hallo!


Bin selbst über mich erschrocken ein bisel weil ich seit ein parr woche mal schnell wegselsde launen zeige vom tief bis hoch . Ist zwar zimlich mist weils dann den einen oder anderen streit gibt . Aber irgendwie kann ich mometarn nicht anders kennt ihr das auch auch?





gruss sabine 29+1ssw

Beitrag von schnuck22307 11.06.10 - 08:05 Uhr

hey

das ist völlig normal....deine hormone spielen momentan verrückt.Ich bin jetzt zum 4x ss und hatte jedesmal diese stimmungsschwankung.

ich konnt grad noch gut gelaunt sein und im nächsten augenblick ne zicke und zu tiefst geknickt.

lg